Win 10 x64 File Explorer: Windows springt beim Scrollen automatisch wieder nach ganz oben

An OneDrive lag es nicht. Nach der Deinstallation immer noch der selbe Effekt.

BFF schrieb:
Hab ihr Zwei rein zufallig ein neueres Office von Microsoft am rennen?
Könntest du das bitte mal näher erläutern.
 
läuft bei dir auch CreativeCloud?
 
Nero Atreides schrieb:
Nein.

Ich hoffe ja noch auf eine nähere Erläuterung von @BFF bezüglich der Nutzung von Office in diesem Zusammenhang.
Ansonsten: Geschenkt. Mir persönlich brennt dieses Problem jetzt nicht sooo sehr auf den Nägeln und wenn es keine Lösung dafür geben sollte, dann ist das halt so.

Denn, wie erwähnt, kann man das Problem sehr leicht umgehen, in dem man im Explorer die Verzeichnisse auf der rechten Seite erweitert. Das ist zumindest eine Art Notbehelf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Synology Support - es ist also offensichtlich ein Synology-Problem:

The behavior is already known to our developers and it will be fixed in a future release of Drive Client. Currently I have no estimated time when it will be released.

Please start the update as soon as it is available and check if the behavior still persists.

As a workaround, please first close the Windows Explorer when the sync process is still running. Afterwards uninstall and reinstall the Drive Client. It should fix the issue in the meantime.


\Case Closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach vielen unzähligen Tipps, teils kompliziert, teils weniger habe ich bei mir eine simple Erklärung gefunden. Die im Hintergrund laufende Diashow als einzelnes Bild umgestellt. Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt. Warum aber plötzlich die Diashow daran schuld ist, weiß wohl nur MS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alexander2
Zurück
Oben