Win 7 / AtiTrayTool / 3DMark

  • Ersteller Ersteller Derbis
  • Erstellt am Erstellt am
D

Derbis

Gast
Guten Abend,


da ich mich gestern Abend etwas geärgert habe mit meinem Rechner wollte ich euch gerne darüber informieren dass o.g. Kombination einen Fehler in der ntdll.dll auslöst.

Ergo, sobald man ATT laufen hat und einen 3DMark startet (habe 03/05/06 probiert) stürzt 3Dmark bereits beim Start ab mit einer Fehlermeldung "Appcrash - Datei ntdll.dll :-(

Beendet man das ATT und startet dann 3DMark läuft alles bestens - ergo wer ATT nutzen möchte mit 3DMark, vor dem 3DMark Start das ATT beenden.

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen, habe bisher keine Infos dazu im Netz gefunden.
 
Interessanter Erfahrungsbericht...
Vielleicht bisschen mehr Mühe geben beim Erstellen eines Threads...
Und was hat das mit Overclocking zu tun? oO
 
Nö, der Fehler liegt bei dir. Als ich den RC + ATT benutzt habe, ist nichts dergleichen passiert.
 
Sorry, das Thema sollte auch eigentlich ins Win7 Forum, war wohl grad etwas durcheinander.

@ phelix: Hm, welchen Cat. hast Du drauf? Habe den 9.5 drauf. VIelleicht ist es auch ein Problem mit "älteren" Radeons...ich bezweifel dass es an meinem gesamten Rechner liegt, habs aber auch mal an M$ gemailt vielleicht werfen die ja mal nen kurzen Blick drauf.
 
Hi,

hab ein ähnliches Problem, bloss das es bei mir nicht der 3DMark ist sondern jegliches Spiel. Bekomme immer den Fehler mit der ntdll.dll. Nutze den Catalyst 9.9.
Falls jemand ne Lösung hat wäre ich sehr dankbar....
 
Zurück
Oben