Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win 7 auf 10 Upraden wenn der Win 10 Upgrade button fehlt ?
Das Tool herunterladen und den Anweisungen folgen. Lädt quasi das komplette Update herunter, installiert es und packt das alte Betriebssystem in einen "Windows.old" Ordner. Bei der INstallation kannst du entscheiden, ob du alle Daten und Programme (Apps) behalten willst oder ggf. löschen möchtest: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Habe ich selber schon auf meinem eigenen PC und auf dem Laptop meiner Frau gemacht. Beide male hab ich alle Daten/programme drauf gelassen - keine Probleme.
Mit dem angesprochenen Media Creation Tool kannst du auch eine direkte Neuinstallation machen. Jedoch musst du im Vorfeld einmal upgegraded haben, damit erkannt wird, dass du eine gültige Windowslizenz hast.
Hast noch 11Monate Zeit... - wenn der Button fehlt, dann hast du nicht alle Updates installiert, oder ist einer der Treiber mit Win10 nicht kompatibel. Das würde ich vor dem Upgrade überprüfen...
kurze Anmerkung von mir.
Ich habe meiner Frau einen SSD Festplatte gekauft und wollte dort den Upgrade durchführen.
Also brav Windows 7 installiert, alle Updates nachgezogen und hatte dann den Windows 10 Button.
Entsprechend reserviert.
Danach wollte ich via Windows 10.iso upgrade. Problem: Windows 7 professional installiert, aber über die ISO nur Windows 10 home zur Verfügung gehabt als Upgrade Track.
Daraufhin habe ich doch Windows 10 über das Update Center runtergeladen und siehe da, Windows 10 pro wurde aktiviert.
Danach habe ich mit der ISO einfach einen "Clean Install" gemacht - keinen Key eingegeben - und konnte mühelos Windows 10 Pro installierten und es war sofort aktiviert.
Alle Anwendungen haben bei mir danach funktioniert, abseits des extra geupdateten nVidia "Win 10 ready" Drivers, der ging natürlich nicht. Und Kaspersky brauchte ne Neuinstallation. Aber der Rest ging, inklusive Server die laufen etc.