Win 7 Fehlermeldung Kernelveryfier

feerles85

Ensign
Hallo ich habe seit kurzem eine sehr merkwürdige fehlermeldung.
Jedesmal wenn ich den rechner Starte und windows ist so langsam fertig geladen kommt diese Meldung. Ich klicke die mehrmals weg, dann bleibt die auch weg.

(man Beachte den Rechtschreibfehler, "Veryfier")

Ich vermute das es irgendeine art virus oder Trojaner oder sonstwas ist. Ich haber aber auch schon Ad-Aware komplett durchlaufen lassen und Antivir.

Ich habe Windwos 7 64bit Ultimate

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Programme auf dem vielleicht verseuchtem Rechner hast laufen lassen dann ist es nicht wirklich verwunderbar das du nix findest!

Wenn man die befürchtung einer Verseuchung hat dann sollte man auf jeden Fall das ganze von einem cleanem Bootmedium überprüfen wie z.B. Knoppix.

Wenn das System verseucht ist dann werden auch die Virenwächter und sonstige Sicherheitssoftware kompromitiert und damit nicht mehr glaubhaft.

Wie mach ich des? So ne Knoppix cd wär net das problem, aber von da aus nen virenscanner laufen lassen, ich habe nämlich keine ahnung von linux
Ergänzung ()

Irgendwie bin ich am verzweifeln, ich habe gestern den Abend damit verbracht eine Bootfähige version von Linux zu bekommen (Ubuntnu bzw Kubuntu) Ich habe all mögliche versionen Runtergeladen (x86,x64 version 9,10 und 10,4) keine davon ist bootfähig, ich habe die Auf dem Usb Stick installiert mit diesem Tool (name weiß ich nicht genau) habs auf CD's gebrannt, geht nicht. Und ja ich habe auch eine andere CD reingelegt von der Bootet er.

Dann habe ich noch eine Knoppix CD runtergeladen, aber da zeigt er Lesefehler an beim Verifizieren, ( es ist nicht auszuschliesen das es nen fehler beim Download gab oder beim Brennen).

So hatte die Schnauze voll, entweder bin ich Unfähig ne Linux CD zu Brennen (Ubuntnu).
Die Knoppix CD hat zwar mehr oder weniger funktioniert, (hatte immernoch Lesefehler) aber mit der kann ich iwie nix anfangen, (des hat iwie keine Oberfläche sondern nur son menü und da hab ich ka davon).

Um auf den Punkte zu kommen, ich hab mein Rechner formatiert, jetzt läuft wieder alles.

Zurück
Oben