Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich habe eine frage wie viel verbraucht win7 so was brauch mein pc um das betriebssystem fließend zu benutzen ;zu können??
arbeitsspeicher festplattenspeicher etc
Na so sinnlos isser nicht... mit den Mindestanforderungen läufts nämlich alles andere als flüssig
Ne Dualcore CPU 2 GHZ Klasse solltest Du haben, ne schnelle HDD ebenfalls, die Beta lief allerdings auf nem 3100er Intel Onboard schon recht ansprechend.
Die Frage ist wie es gegen Ende des Jahres aussieht, das wird dir atm keiner beantworten können
Naja, wenn man weiß wie das mit den Mindest-Anforderungen ist, dann kann man sich ja ausrechnen das es besser läuft je weiter man davon entfernt ist :-)
Stimmt, aber ich habe mich mal auf die Anforderrungen von Microsoft verlassen natürlich muss man immer bisschen höher denken. Wie bei Computer Games halt!
Bei meinen alten Schleppi ( 1,7Ghz Yonah, 1 Gib Ram 40er HDD ) lief Win7 auch ganz gut, relativ.
Nur Sound wurde nicht mehr Unterstützt, wie schon bei Vista auf dem alten Teil.