win 7 frage zur sys-anforderung?

COMPUTERNILS

Cadet 3rd Year
hallo ich habe eine frage wie viel verbraucht win7 so was brauch mein pc um das betriebssystem fließend zu benutzen ;zu können??
arbeitsspeicher festplattenspeicher etc

MFG COMPUTERNILS

AW: win 7 frage zur sys-anforderung???

klick

Na so sinnlos isser nicht... mit den Mindestanforderungen läufts nämlich alles andere als flüssig ;)

Ne Dualcore CPU 2 GHZ Klasse solltest Du haben, ne schnelle HDD ebenfalls, die Beta lief allerdings auf nem 3100er Intel Onboard schon recht ansprechend.

Die Frage ist wie es gegen Ende des Jahres aussieht, das wird dir atm keiner beantworten können

Naja, wenn man weiß wie das mit den Mindest-Anforderungen ist, dann kann man sich ja ausrechnen das es besser läuft je weiter man davon entfernt ist :-)

@ deagleone

Stimmt, aber ich habe mich mal auf die Anforderrungen von Microsoft verlassen natürlich muss man immer bisschen höher denken. Wie bei Computer Games halt!

Exakt die Selben wie Vista.
Oder XP, so groß ist der Unterschied ja nicht.

Mh,

ich nutze Win 7 auf meinem eee 1000H (Atom mit 1,6GHz , 2GB RAM, 320GB HD , 7200).

Uns es laueft fluessig, nur der kleine Schirm ist ein problem. ;)

lg
oli

Bei meinen alten Schleppi ( 1,7Ghz Yonah, 1 Gib Ram 40er HDD ) lief Win7 auch ganz gut, relativ.
Nur Sound wurde nicht mehr Unterstützt, wie schon bei Vista auf dem alten Teil.

Marius schrieb:
Exakt die Selben wie Vista.
Oder XP, so groß ist der Unterschied ja nicht.

Das Ding läuft besser als Vista.

Ich habe die Beta auch auf einem Atom 1,6 laufen und das Ding läuft, als wenns nie was schnelleres gegeben hätte ....

Ich habe übrigens nen Samsung NC10 udn nutze nur noch Win7.

Das Display (10,2 Zoll) sehe ich jetzt nicht so als Problem an, habe ja noch nen Hauptrechner mit 26 Zoll Monitor ....

Du sprichst hier von ner Beta....

erinnere Dich mal an die Vista Beta, war nicht anders

Zurück
Oben