Win 7 installt Sp1 neu obwohl schon vorhanden

N

New-Generics

Gast
Hallo

ich will zurzeit 2 Pc´s neu mit Windows 7 installieren

Win 7 64 bit mit Sp1 schon integriert wird auch seit Jahren erfolgreich benutz iso damals bei Microsoft geladen.

so er lädt dann die Updates 136 installiert diese auch erfolgreich

dann Neustart findet wieder zirka 8 Updates installiert sie erfolgreich und dann beim Neustart lädt er das sp1 neu ...

das dauert zirka 15 Minuten und dann fängt er an wieder an fast alle sp1 Updates zu laden zwar keine 136 sondern "nur" noch 96

das passiert seit zirka 2 Wochen mit jedem PC den ich bisher getestet habe

liegt da ein Fehler bei den Updates vor ?
weil alte Win Installationen laufen bisher fehlerfrei also er nimmt alle neuen Updates ohne Probleme an aber neu installieren kommt immer dieses Problem auch wenn man das Windows per Systemwiederherstellung auf tag 1 zurück setzt

Fehler meldung oder so kommt keine

also die windows install läuft ohne fehler also denke mal schon

in den updates wird auch sp1 nicht angeboten es instaliert sich nachdem man die 136 updates installt hat und danach nochmal updates suchen läst und pc neustartet einfach neu also da steht dann service pack wird aktualisiert und dann werden von die 136 updates wieder 96 angeboten die eigentlich schon drauf sind und beim neustart wird angezeigt herzlichen glückwunsch sp1 wurde instaliert

wie gesagt problem besteht erst seit 2-3 wochen habe mir auch nochmal ne neue iso bei chip geladen aber da selbe problem und wie gesagt mit mehr als 1 nen rechner bei mir sinds jetzt 5 an der zahl wo ich das jetzt getestet habe

p.s die iso wo ich zum testen nochmal rutner geladen habe hab ich dann per usb stick installt meine alte die ich sonsti mmer nutze per dvd

Zuletzt bearbeitet:
wenn er dann die updates drauf hat läuft ja alles nur das er das sp1 halt nochmal macht durch irgendein update das verwundert mich etwas

ich kann z.b wenn ich bei einer alten win install die 2 jahre alt is die auf tag 1 zurück setzt dann alle updates drauf machen da hab ich das problem auch obwohls früher nicht so war

kann da irgendwie ein fehlerhaftes update dabei sein ? weil ja irgendwie zurzeit vor ein win update gewarnt wurde was ich so mitbekommen hatte

Zurück
Oben