Win 7 Pro auf Acer Aspire One D270 Netbook installieren?

chris2

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
799
Kann man auf einem Acer Aspire One D270 Netbook auch Windows 7 mit einem externen CD Laufwerk installieren...also ist da im BIOS eine Option das von CD Laufwerk gestartet werden kann. Überlege nämlich mir das mit Linux günstige zu holen und dann Win 7 Pro aufspielen.
 
Ganz einfach. Externes CD Laufwerk anschließen und den PC neu starten. Jetzt drücke mehrmals f11 oder f2 bei manchen PCs auch f12. Dann gelangst du ins Boot Menü. Das ist eine kleine Liste. Hier warst du das CD Laufwerk aus. Fertig.

Ins BIOS musst du nicht und wenn du nicht viel Ahnung davon hast, lass es. Falls du ins BIOS landest, gehe ohne Speichern raus. Ecape. Exit without saving.

Wenn du keine Windows Lizenz hast, rate ich dir zu Windows auf dein Netbook. Denn Win8 ist auch für wesentlich langsamere Tablet optimiert. Windows 8 läuft auf ein Netbook wie geschmiert.

Es ist zwar anders aber auf mein Netbook war es ein Segen .
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

dürfte wohl kein Problem darstellen da Windows 7 drauf zu installieren...vorrausgesetzt das Linux ist nicht irgendwo uff nen flaschspeicher eingebrannt :cool_alt:
 
Zurück
Oben