Win 7 Sicherung will nicht ? Screens vorhanden

dogfight76

Ensign
Hallo,

seit vorgestern macht meine Win 7 Sicherung Probleme ! Ging sonst tadelos !
Also:
Ich bekomme diese Fehlermeldung, siehe Screen !

Kurz Google gefragt und ich verstehe das so als ob meine Datenträgerverwaltung Probleme mach (siehe Screen)
Online-Tip war die Bootreihenfolge zu kontrollieren, also gemacht.
Boot Option 1 ist meine 256GB SSD vom Samsung (Datenträger 0)
alle anderen Bootoptionen sind aus !

Datenträger 1 ist meine 1TB Festplatte auf die auch sonst die Sicherung gespeichert wurde ! Jetzt fällt mir auf das meine Datenträgerverwaltung bei beiden FP anzeigt:
"Primäre Partion"

Denke das ist nicht richtig und eventuell schon das Prob !?

Was tun ??

Gruß
dogfight76

Anhänge

• Problem-Screen.jpg
    Problem-Screen.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 195
  • festplatten.jpg
    festplatten.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :D:D

Jetzt !

wenn du auf die letzten sicherungen verzichten kannst... mach die externe platt
wenn du auf nummer sicher gehen willst mach ne zweite partition auf der externen und richte die sicherung neu ein

Das Prob ist das viele andere wichtige Dateien auf der FP sind , und ist keine externe sondern eine interne FP

Aber es klappte doch sonst immer, warum jetzt nicht mehr ??

Gruß
Ergänzung ()

Niemand eine weitere Idee ??

Lese überall was von "GRUB", was ist das ??

Hi,
neues Thema.

Immer wenn ich eine Sicherung von meinem Windows machen möchte dann kann ich leider nicht C:\ alleine sichern, sondern, werde quasi von Windows gezwungen E:\ auch zu sichern.

C:\ = SSD = 1 Partition (Windows, Programme, Spiele etc.)
E:\ = HDD = 2 Partitionen (Fotos, Videos etc.)

Also im Grunde haben die beiden Festplatten nichts miteinander zu tun.

Screenshots:
http://s1.directupload.net/file/d/3077/8s5weumx_png.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3077/laxnxnyo_png.htm

E:
Habs jetzt so gelöst, dass ich vorübergehend einfach das SATA Kabel von der störenden Festplatte abgezogen habe. SUBOPTIMAL.

Zuletzt bearbeitet:
ok, aber du hättest dir auch mal die anderen Fotos an schauen können, da steht auch was von Auswahl durch Benutzer -:)

Leider besteht immer noch das Problem das ich kein Systemabbild machen kann, ohne gleichzeitig E mit zu sichern. Die Lösung die ich ein Post über dir beschrieben hab, bewirkt leider nur, das alle Dateien (Spiele, Programme etc.) ausser den Windows Dateien (Windows Ordner) gesichert werden.

E:
Neuer Anlauf mit Paragon Backup & Recovery 2012 Free.
Scheint alles geklappt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl daran, das win7 bei der installation die "system reserved" partition auf der HDD und nicht auf der SSD abgelegt hat - was es bei vorhandener HDD automatisch macht.

€: ok bild gesehn, ist nicht der fall

Zuletzt bearbeitet:
Es hat vor sagen wir mal 6 Monaten, als ich das System neuinstalliert habe ja auch geklappt. Was seit dem und jetzt passiert ist (Updates, Einstellungen verändert etc. was auch immer) kann ich nicht mehr genau nachvollziehen. Ist jedenfalls schade.

Zurück
Oben