[Win 7] Willkommensseite wie XP mit Anklicken möglich?

• Ersteller Ersteller dbones
  • Erstellt am Erstellt am
D

dbones

Gast
Hi allerseits,

irgendwie kommt es mir komisch vor, dass es niemanden außer mir zu stören scheint, aber ich habe tatsächlich nichts dazu gefunden.

Ich bin nun tatsächlich endlich auf Windows 7 umgestiegen und da wir den Pc gemeinsam mit meiner Frau verwenden und zwei User angelegt sind, stört es mich ungemein, dass ich die von XP bekannte Anmeldeseite nicht mehr habe/finde.

Geht es nicht, dass wir einfach unsere Usernamen/-bildchen anklicken und uns so anmelden können? Ständig was eintippen zu müssen empfinde ich als echten Rückschritt.

Danke und Grüße
dbones

AW: [Win 7] Wilkommensseite wie XP mit Anklicken möglich?

wenn der TE meint, ohne pw arbeiten zu wollen und nur per klick die nutzer anzumelden, so sollte er primär die passwörter durch leere ersetzen und anschließend probieren

hab das eben mit dem gastkonto probiert und es hat zumindest bei mir geklappt.

AW: [Win 7] Wilkommensseite wie XP mit Anklicken möglich?

Danke für eure Antworten zu so später Stunde. Bei mir war die Standardansicht wirklich nicht zum Anklicken, aber ich habe jetzt mal mit XP Antispy rumgespielt. Da hatte ich wohl aktiviert, dass der zuletzt eingeloggte User nicht sichtbar sein soll. Kaum hatte ich den Haken da wieder raus, funktionierte alles, wie es soll. Jetzt kann ich endlich wieder mit einem Klick rein.

warum nutzt ihr immer solche "Kaputtmach"- Tools und wundert euch dass etwas nicht mehr funktioniert?

XP Antispy sollte man nicht mehr verwenden, der Name an sich sagt es aus.

Hi,

wieder ein schöner Grund, warum man die Hände von solchen "Hilfsmitteln" wie XPAntispy, TuneUp und wie sie sonst noch alle heißen lassen sollte.

Jemand der weiß was er macht kann es auch so machen und braucht solche Tools nicht, jemand der solche Tools braucht weiß es nicht und sollte es demnach nicht machen. Ganz einfache Logik :)

VG,
Mad

xp-antispy bei win7... humpf..

jedwelche tools, die eine verbesserung der leistung und handhabung anpreisen, gehören allesamt in den mülleimer... noch besser wäre das nicht installieren oder ausprobieren dieser tools. a) macht dein system langsam, b) macht mehr kaputt als es verbessert

TimBerlin.....
ist schon klar, dass man das gedönse win7 tauglich macht.... aber der name schreibt schon bände über die sinnfreie benutzung unter win7

Zurück
Oben