Win 8 Energieoptionen weg nach Grafka tausch.

KennyW

Ensign
Hallo Leute,

Ich habe meine Grafka gewechselt und seitdem gibt es keine Energiesparoptionen mehr für mich. Ich rede von den

"Ausbalanciert"
"Höchstleishtung"

Ich habe vor dem Einbau die alten Treiber entfernt (hiermit http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/catalyst-uninstall-utility.aspx)

Danach gewechselt und dann AMD Catalyst installiert.

Ich brauche die Optionen für meienn Phenommsrtweaker. Den kann ich seitdem nicht mehr öffnen.

Hat Jemand Rat ?

Alte Grafka war ne 4870. Neue ist ne 7870.

Gruss

Habe mal nen Screen von den Fehlern gemacht

Anhang anzeigen 353944

Habe den Thread mal in 2 Foren aufgemacht weil ich net weiß wo es genau hinpasst

Wenn du nicht genau hinweißt wohin damit, dann eröffnet man trotzdem nicht 2 Threads... >.<

https://www.computerbase.de/news/gr...eme-mit-amd-catalyst-uninstall-utility.41241/
"...Insbesondere Nutzer von Windows 8 (weitere Beispiele: 1, 2, 3), vereinzelt aber auch Anwender von Windows 7 (Beispiel), berichten über Fehler wie ein nicht mehr bootendes System, Abstürze (Blue Screens), fehlende Windows-Funktionen oder nicht mehr funktionierende USB-Ports. ..."

"... Laut den vielfältigen Nutzerberichten hilft in diesen Fällen oftmals nur eine komplette Neuinstallation des Betriebssystems ..."

Noch ein Zitat von den Komments der News:

"AW: Massive Probleme mit AMD Catalyst Uninstall Utility
Ich benutzte das Tool für die sauber deinstall.seitdem funktioniert die Energiesparplaneinstellung nicht mehr...."

Zuletzt bearbeitet:
Alles runterhauen und komplett den aktuellsten Treiber neuinstallieren .. und du wirst sehen .. BING sind sie wieder da ...
Ist 100% ein Treiberproblem!

Das Problem kennt jeder Laptop Nutzer, wenn er seinen Lappi neu aufsetzt .. aber die Grakatreiber noch net druff sind.

Kann also /Close hier !

@lolzi: kein Treiber Problem...

Fehlende Windows Funktionen und ein User berichtet das er das gleiche Problem hat... ^^

Habe die Systemwiederherstellung getätigt und es funzt wieder normal :) zum Glück hatte ich gestern Civ 5 druffgepackt mit dx9 _D

Zurück
Oben