Win 8 Internetseiten Einstellungen falsch?

JSM

Newbie
Hallo ich habe schon auf einen Beitrag geantwortet aber bisher keine Antwort erhalten!!!
Deshalb bitte ich nun erneut in einem Beitrag um Hilfe. Ich habe Win 8, Windows Defender und benutze Firefox. Einige Internetseiten sind teilweise nicht erreichbar. Muss für die Seiten unblocked Seiten benutzen.Wer kann mir helfen was ist an den Einstellungen falsch, habe zwischenzeitlich den PopUpBlocker deaktiviert und auch den Defender deaktiviert allerdings ohne Erfolg.:rolleyes:

kannst du die Seiten denn mit dem IE besuchen?

und um welche Seiten geht es denn die du "unblocked" besuchen musst?

gruß

Vielleicht liegts ja an deiner Beschreibung, dass keine Antwort kommt.

Was soll "unblocked Seiten" denn sein?
Was heißt "nicht erreichbar"?
Funktionieren Opera, Chrome oder der IE?

Weniger im Blocksatz zu schreiben würde es schon deutlich lesbarer machen.
WTF sind unblocked Seiten?
Welche Seiten meinst du überhaupt?
Gehts mit einem Anderen Browser?
Was bedeuten überhaupt "teilweise nicht erreichbar" siehst du nur teile der seite, siehst du sie nur manchmal oder wie darf man sich das vorstellen?

jens aus B schrieb:

Nein auch mit dem IE öffnen sich die Seiten nicht, Fehlermeldung die Seite kann nicht angezeigt werden. HInweis: Verbindungsprobleme beheben Die Proxyeinstellung des Netzwerkes konnte nicht automatisch ermittelt werden

Es handelt sich um die Seite http://www.downturk.biz und http://www.boerse.bz/

Kannst Du mir bitte weiterhelfen ich weiß nicht was da falsch ist!!

Smily schrieb:

http://youproxy.org/
Die Seiten sind nicht erreichbar, heißt öffnen sich nicht!! Gibt Fehlermeldung aber nur bei den Seiten bei anderen nicht
Auch IE geht nicht. Chrome habe ich nicht!!
Ergänzung ()

Marguth schrieb:

Keine Ahnung das ich Blockschrift schreibe
Keine Ahnung was WTF Seiten sind?
z. B. Boerse.bz oder downturk.biz
Nein
Bezieht sich auf diese Seiten das die nicht erreichbar sind. Die anderen Seiten wie Google etc sind erreichbar
Ergänzung ()

frogger9 schrieb:

Was bedeutet ISP ? Hängt mit meinem Internetprovider zusammen? Bisher ohne Win 8 konnte ich alle die Seiten öffnen
Ergänzung ()

Silver Server schrieb:

Danke für den Hinweis, lasse eigentlich immer einige Programme laufen Malwarebytes, Hitman Pro, AdwareCleaner, Defender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt & überflüssiges Zitat entfernt!)
interessant wäre nebenbei zu wissen ob denn die Apps und der Store noch funktionieren? ich kenn es meistens andersrum ... also Internet geht und die Apps nicht

meist hängt da irgend eine Mal´ware / Schadsoftware dazwischen die deine Ganzen Linkanfragen verbiegt (mal den ADWCleaner drüberlaufen lassen oder so)

ODER ... nutzt du irgendeine VPN-Software für ne UNI oder so?

gruß

Randy89 schrieb:

Kann nix feststellen meine müsste der nicht nen Fehler anzeigen?! Farbar, nur Interneteinstellungen laufen lassen?
Kann ich Dir den Beitrag posten und ggf wie? Oder wo und wie finde ich das Ergebnis?

PS Habe bei dem Addition Editor allerdings einige Applications errors. Firefoxhinweise gibt es auch

jens aus B schrieb:

Habe mich vor kurzem bei Hide- VPN angemeldet allerdings ist das ausgeschaltet. Tatsächlich habe ich Probleme mit der Wetter Kachel.Schaltet sich ständig selber ein. Eigentlich finde ich die ganz gut habe aber schon überlegt sie zu deinstallieren

Benutze den Adwarecleaner regelmäßig und teste öfter ob das was ggf. installiert ist.

Zuletzt bearbeitet: (Beiträge zusammengeführt & überflüssige Zitate entfernt!)
Lassen sich auch dann nicht öffnen!! Ich verstehe einfach nicht wo hier das Problem liegt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (überflüssiges Zitat entfernt!)
wahrscheinlich hat diese VPN-Software irgendwo nen Proxy gesetzt - will nun der IE ne Seite aufrufen fragt er diesen Proxy und es geht nicht

iss nur ne Idee - bin nicht so der fan von irgendwelchen VPN-Software's ;-)

den Text von GBorn gelesen?

gruß

JSM schrieb:
Kann nix feststellen meine müsste der nicht nen Fehler anzeigen?! Farbar, nur Interneteinstellungen laufen lassen?
Kann ich Dir den Beitrag posten und ggf wie? Oder wo und wie finde ich das Ergebnis?
Es gibt eine Forenfunktion, die sich "Anhänge" nennt. Die findest du beim Antworten in der Ansicht "Erweitert" wenn du auf das Büroklammersymbol in der Leiste oben rechts neben dem einzelnen Smiley und links von den beiden Pfeilen aus klickst. Dort lädst du dann bitte die Logdateien hoch. Diese befinden sich dort, von wo du die Tools aus gestartet hast. Oder bei FRST noch unter C:\FRST\Logs.

@ Jens, danke für die Hinweise. Hmm bin mir nicht sicher das das nicht schon mit den Seiten war bevor ich die VPN Verbindung gewählt habe?!! Den Beitrag habe ich gelesen, danke aber in der Registrierung möchte ich nichts ändern. Da traue ich mich ehrlich gesagt nicht ran!!!
Ergänzung ()

@ Randy, danke für die Hilfe
Anhang anzeigen 414697Anhang anzeigen 414698Anhang anzeigen 414699
War ja ganz einfach, hoffe es geht so?

Nachtrag was mir noch aufgefallen ist, war gerade an meinem alten Rechner, wenn ich über Google die Seiten suchen lasse und dann auf den Link klicke öffnen sie sich automatisch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bei Geschichten wie

Adobe Photoshop CC (HKLM-x32\...\{2D99B50E-431D-4AA8-85C1-172A6F8BCF09}) (Version: 14.0 - Adobe Systems Incorporated)
hxxp://www.allyoulike.com/88879/ultimate-adobe-photoshop-plug-ins-bundle-2014
C:\Users\Susanne\Documents\How to Get PhotoshopCC Full Version Free

investiere ich keine weitere Zeit in die Analyse der Berichte und gebe nur folgende Empfehlung:
Neuaufsetzen ohne Cracks etc..

Zurück
Oben