Win 8 Upgrade in 2 Tagen ab 49,- erhältlich

Also mir steht sofort PayPal zur Auswahl, habe gerade mal geschaut...
Kreditkarte könnte ich optional hinzufügen

Kreditkarte ist eben Weltweit das Standard Zahlungsmittel, nur in Deutschland hat eben noch nicht jeder eine Karte. Evtl kannste die ja mit der wirecard behelfen?

Kreditkarte ist bei mir auch kein Problem... ich kaufe mir morgen meine Upgrade Versionen für 29 Euro.

also paypal sehe ich jetzt nicht...

Könnte evtl am Microsoft Account liegen, das meiner in irgendeiner Form zB wegen Xbox oder so, mit PayPal verknüpft ist.
Aber Fakt ist ich habe PayPal zur Auswahl, wenn ich auf "Vorbestellen" gehe.
Wie es dann morgen bei dem Upgrade für 29,-€ aussieht, kann ich aktuell noch nicht sagen

evtl unter xbox.com in den Zahlungsoptionen ein Paypalkonto einrichten evtl. erscheint dieses dann im MSStore.

edit: Habe es gerade ausprobiert, nachdem ich dort Paypal eingerichtet hatte erscheint es nun auch im MSStore.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Euromaster00,
danke.
Ich habe es vorhin auch gerade entdeckt,
bin durch Windows Live ID drauf gekommen.
Man kann auch Abbuchung auswählen.
Naja nun gehts auch mit Paypal.
Sofortüberweisung wie bei Steam wäre auch ganz nett.
Ein bischen verworren ist das ganze System aber. :freak:

hab XP, aber muss ich bei der W8 Upgrade download Version 29 € vorrab jedesmal XP installiert sein ?

normalerweise kannst du eine neuinstallation durchführen ohne xp oder win7 draufzuhaben...

indirekt schon...

http://www.golem.de/news/upgrade-windows-8-pro-fuer-40-us-dollar-1207-92915.html

"Es ist auch möglich, Windows 8 beim Upgrade komplett neu zu installieren und die Festplatte zuvor zu formatieren. Der Vorgang muss aber aus dem Windows-8-Setup heraus vorgenommen werden. Wird die Platte vorher formatiert, funktioniert das Upgrade nicht mehr."

Das Upgrade sollte man natürlich nur kaufen wenn man auch eine originale Win7 oder XP lizenz besitzt.

Alberto866 schrieb:
@ 6shop: Vielen Dank :)
Das einzige was ich noch wissen müsste: Was ist "Von VHD booten" und "Client Hyper-V"?
Und: Kann ich mit der "normalen" oder der Pro-Version das BS auf einem Stick installieren und das dann als mobiles BS mitnehmen?

Hab ich beides schon ausprobiert. Sind zwei seeeehr nette Features ;)

Von VHD booten: Du legst Dir in der Windows Datentraegerverwaltung eine VHD (virtuelle Hard Disk) an, bindest sie als Laufwerk ein, und installierst ein weiteres Windows 8 drauf (z.B. 90 Tage Testversion). Evtl. gehen auch Windows 7 oder Server 2012.

Dann fuegst Du noch einen Eintrag im Bootmenue hinzu, und kannst beim Windows-Start nun waehlen, ob Du das "Original" oder die Testversion von der CHD starten willst.

Hier eine ausfuehrliche Anleitung: http://blogs.technet.com/b/haroldwo...to-vhd-using-simple-easy-to-follow-steps.aspx

Die diversen Demo-VHDs, die man bei Microsoft downloaden kann, funktionieren leider nicht als Boot-Laufwerke.

Hyper-V ist der Nachfolger von Virtual PC. Wiederum brauchst Du eine VHD. Auf Hyper-V funktionieren neben selbsterstellten VHDs auch solche, die Du von Microsoft als Demo downloaden kannst. Auf meiner Webseite findest Du hier eine Auflistung einiger (der interessantesten) Gratis-VHDs: http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/52-hyper-v,-virtual-pc-and-xp-mode (ganz unten auf der Seite).

Die VHD bindest Du dann in Hyper-V ein, und kannst sie waehrend Windows 8 normal weiterlaeuft zusaetzlich booten. Nennt sich Virtualisierung: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtualisierung_(Informatik)

Du kannst dann das neu gestartete Windows entweder im Fenster oder im Vollbild verwenden, Software drauf installieren, ins Netz gehen usw. ohne dass Dein Haupt-Windows-System geaendert wird.

Gruss,
Jan

so habe jetzt 2x Das Upgrade Pro gekauft für 29,99 man kauf nicht über den Shop sondern lädt das UpgradeAssi runter lässt sein Computer checken und dann kann man die Lizenz kaufen...

Es stseht Paypal und Kreditkarte zur Verfügung.

Man kann das wohl so 5x machen. Man kann eine Lizenz pro Vorgang kaufen. Ich habe nach dem ersten mal direkt den heruntergeladenen Assisent nochmal geöffnet und das Upgrade nochmal gekauft. Funktioniert also bestens.

DeathDealer,
verstehe das nicht ganz du hast mit einer bestehenden (installierten, 1 Lizenz) von Windows
fünf Windows 8 KEys geholt???

hamju63 schrieb:
Und der Rest?
Hängt ganz davon ab, wie viel man drauf hat, wo man es suchen muss und wie man seinen Rechner organisiert hat.
Das kann schon mal ein halber Tag werden. :)

Ich habe das immer so gehandhabt dass ich die ganzen Programme erst dann installiert habe wenn ich sie brauche.

Denn warum soll ich z.B. Photoshop installieren wenn ich das in nächster Zeit nicht nutze.

Zurück
Oben