Win 8 Upgrade = Spiele/Programme neu installieren nötig und laufen sie?

punkrockfan

Banned
Hallo,

gibt ja ein Haufen Artikel über Win 8 und upgrade, 30 Euro sind in der Tat verlockend, leider werde ich nicht so ganz schlau ob....

a- Aufsetzen ohne Datenverlust bezieht sich nur auf Dokumente, Fotos, oder sind die installierten Steam Games bzw der Steam Client nach einem Upgrade unverändert lauffähig?

b- sehe ich bei Steam bisher kein Windows 8 als Systemvorraussetzung, sollten die Titel also laufen oder muss man alle Games in den Kompatibilitätsmodus 7 versetzen?

Wäre schön es hat jemand das upgrade ohne neuinstallation seiner Games durch, kann also darüber berichten und dass so Sachen wie GTA IV, Counter Strike, Team Fortress 2 etc unter Win 8 gepflegt laufen

Vielen Dank ;-)

Windows 8 gestern installiert und noch alles da gehabt. :) Inklusive Steam Spiele und sonstigen kram. Bisher laufen sie auch ganz gut.

Es sind glaube ich nach neuestem Stand 2 Spiele die nicht laufen. Aber das wird sich bald ändern, wenn sich alle auf Win8 einstellen. Die meisten Spiele sollten laufen.

ok, wie denn? War bisher auf der Seite, habe den Upgrade Assistenten geladen, aber noch nichts angerührt was zum Kauf führt

Option Upgrade als auch Datenträger erstellen, erstelle ich den Datenträger bekomme ich das Iso, Den Key im Laufe des Kaufs und per Email, starte danach von DVD und wähle Upgrade, Rest selbsterklärend?

Läuft alles ganz gut heisst keinesfalls schlechter in Bezug auf Performance? ^^

Hallo !
Habe es gestern getan:D Hat alles gut geklappt, habe bis jetzt noch nicht jedes Spiel getestet, aber BF3 u. MOH laufen ohne Problem. Mußte nur meine email Konten neu einrichten. Bin bis jetzt super zufrieden:)

na dann muss man wohl zuschlagen?

aktuell 30, ist die Pro, später 280? stimmt das so?

dachte anfangs 30 zu später 120, aber das wäre die win 8, pro später 280?

Also kann mich anschliessen es wurde alles gut übernommen. Alle Treiber,Programme und spiele laufen.

die Sache geht ja noch bis zum 31.1.2013. Günstiger wird man wohl nicht mehr dran kommen;) 30 Euro ist Windows 8 pro auf jedenfall Wert.Wenn ich überlege das ich Win7 Ultimate für ca.150Euro gekauft habe:(

Hilfe, Fifa 13 funktioniert bei Windows 8 nicht und ich muss heute spielen in der CB Liga :eek:
kann mir einer schnell helfen? muss ich fifa neu installieren?

der Thommy ^^

Deine Kollegen haben trotz des 1:3 letzten Samstag bis zur letzten Minute Stimmung gemacht ohne Blöd zu werden, in unserer Arena, feine Fans, auch live, Kompliment ;-)

Da funtionieren noch mehr Spiele und Programme nicht,
ihr merkt es auch noch. :)
Da muß MS aber noch ganz schön dran arbeiten,
wenn sie ihren Ruf nicht ruinieren wollen. ;)

Also ich hab es jetzt in Angriff genommen und den Assistenten gestartet, der prüft ja bisherige Apps, also an den ganzen Steam Games hatte er nichts zu meckern, lediglich Sandboxie wurde bemängelt und dass der sichere Start bei meinem Board nicht funktionieren wird, kein UEFi, gibt schlimmeres denke ich?

Und im Gegensatz zu Google reicht MS mein Paypal als armer Durchschnittsdeutscher ohne KK ;-)

Zurück
Oben