Win 8 vs RT Version

Das ist ja nicht alles. Ihre Office-Programme usw werden die wohl portieren.

Dazu kommt aber die fehlende Möglichkeit für die Anmeldung in einer Netzwerkdomäne und fehlende Exchange-Möglichkeiten. Für Firmenuser scheiden die RT's somit komplett aus.
Für den Privat-User mit Spieltrieb eignen sich hingegen Android-Tablets eher, weil es da schon einen entsprechend großen Markt gibt.

Windows 8 RT ist meiner Meinung nach also so sinnvoll wie ein Kropf.

deswegen heißt Windows RT auch Windows RT und nicht Windows 8 RT, desweiterem wurde schon öfters gesagt, das der einzige Weg auf RT Geräte Software zu installieren über den Store ist.

Edit die Mail App unterstützt Exchange

MfG René

happy_user schrieb:
Die Tatsache dass auf Win 8 RT 99,999% aller Windows Programme NICHT laufen, scheint für das MS Marketing kein Problem zu sein. :freak:

Nun stell Dir doch mal vor, dass MS damit auch Recht hat, dies öffentlich so darzustellen. Angenommen, sie würden Werbung damit machen, dass 99% der Programme unter RT nicht laufen......meinst Du damit lässt sich was verkaufen?

Marketing-technisch ist das ganz clever was MS da so treibt, denn der Otto-Normal-User wird den Unterschied zwischen RT und Win8 sowieso nicht verstehen. Hauptsache es laufen Dinge wie Mail, Internet und ein paar Spiele. Das reicht doch für die breite Masse schon aus.

Schönes Zitat, welches ich irgendwann mal hier im Forum gelesen habe:

"Wir (damit sind wir User von CB gemeint) sind schon derbe Tech-Freaks...."

Man darf nicht immer von sich auf andere schließen- Geh mal zu Saturn oder MM und guck mal nach, wer da so einkaufen geht ;)

Mordanius schrieb:
Nun stell Dir doch mal vor, dass MS damit auch Recht hat, dies öffentlich so darzustellen. Angenommen, sie würden Werbung damit machen, dass 99% der Programme unter RT nicht laufen......meinst Du damit lässt sich was verkaufen?

Also wenn sich mal zigtausende Kunden auf Facebook beschweren, dass sie nicht aufgeklärt wurden was "RT" bedeutet, kann das ein mittleres PR Desaster werden.

Bin schon gespannt ... :evillol:

Zurück
Oben