Win Explorer mehrere Fenster offen Thumbnails ausschalten

woswasi

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2023
Beiträge
18
Hallo,

man hat mehrere Win Explorer fenster offen(maximiert), wechselt z.B. auf den Browser und geht dann in der Taskleiste wieder auf den win explorer, dann bekommt man erstmal thumbnails von den offenen Fenstern angezeigt.
Ich möcht aber, wie es bei Win10 war, einfach nur dass bei klick auf symbol in taskleiste das zuletzt aktive fenster maximiert aufgeht und ich nicht erst auf einen thumbnail navigieren muss.
Das muss doch gehen. Im Firefox habe ich es gefunden.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem ASROCK 300. Nur ein Problem hat sich bislang gezeigt.
Ich habe die zusätzliche 2 USB Port - Schnittselle verbaut.
Es ist nun so, dass ich einige externe 2,5" Zoll Festplatten habe. Sobald eine davon (egal welche, sind auch verschiedene Fabrikate) an einem dieser Zusatz-USB Ports hängen habe, gibt es ein Problem mit dem Zugriff auf die Platte, die am Port vom Board neben dem LAN Anschluss hängt (soweit ich bis jetzt gemerkt habe). Da läuft der grüne Balken im Explorer ewig. Man kann nicht schreiben und lesen. Der ganze Rechner fängt an zu "hängen". Jeder Anschluss separat funktioniert aber. Im Moment hängt meine USB Tastatur an einem USB Zusatzport. Das geht. Jetzt habe ich noch eine USB Stick auf den 2. USB Zusatzport gesteckt und schon "hängt" die Platte am USB Port neben dem LAN-Aschluss am Main-Board.
Woran kann so etwas liegen. Hat es mit zu hohem Stromverbrauch zu tun, den die externen Platten benötigen?
Wie kann ich die genaue Ursache weiter eingrenzen und ggf. das Problem lösen?

Defekt ist das, glaube ich, keiner.
Danke.
 
^Da kann wohl niemand helfen. Bin wohl der erste der das Problem hat.
 
Besorge Dir einen USB-Hub mit externer Stromversorgung, und probiere es dann damit
 
Zurück
Oben