[WIN ME] Rundl.32 defekt ?

DrMirror

Lieutenant
Hi Leute...

Da meine Freundin ein Reverat schreiben muss, hat sie den Rechner gestartet. Aber siehe was da, die Farben werden nur in 16 Farben dargestellt. Wenn ich nun auf

Eigenchaften > Dartstellung > Erweiterte Einstellungen klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Rundl32 hat in msystem.dll einen Fehler verursacht. Rundll32 wird geschlossen. Fals weiterhin Problme auftreten sollten starten sie den computer neu.

Normalerweise muss doch die Rundl32.exe im Autostart liegen oder (so wie bei mir {XP} ). Aber der Eintrag fehlt komplett. Hat jemand eine Lösung bzw. Tips ich gehe davon aus das der Grafikkartentreiber abgeschmiert ist.

Wäre nett wenn ihr Tipps hättet:)

Greetz
DrMirror

AW: [WIN ME] Rundl.32 defekt !?

Rundll32 im Autostart?
Warum installierst du nicht den Grafikkartentreiber noch einmal?

phil. schrieb:
Warum installierst du nicht den Grafikkartentreiber noch einmal?

Weil ich kaum glaube das ich für den Rechner noch den passenden Treiber finde oder ...:p
Darum frage ich ja im Forum :D

PC: Windows ME , 4 GB Samsung , Pentium @ 200 MHZ , 64 MB RAM , Matrox Graphics Direct Draw 1.00 @ 16 Bit , Sound Onboard und der Bildschirm ist natürlich der Highscreen MS 1595P und wird in der Auflösung 1024 x 768 betrieben.

Greetz
DrMirror

Ich liebe dieses Forum
herzen%20copy.gif
.
Jetzt muss ich das nur noch Installieren und gucken ob alles läuft. Aber dank dir schonmal im voraus, werde bescheid geben wenn alles läuft

edit: hab voll vergessen bescheid zu geben. Läuft immer noch alls Super.

BIG THX
.:DrMirror:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben