Win Rar Passwort herrausfinden

Andy4

Admiral
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Archive und weiß einfach nicht wie das Passwort ist. Es lässt sich nicht einmal die txt Datei darstellen.

Jede Datei in dem Archive ist mit einem * am Ende: etwa so: readme!!.txt *
Manch einer hat mir gesagt das es durch Hexdezimal Codes möglich ist, das Passwort herraus zu finden.
Ich weiß jetzt auch nicht ob es so legal ist jetzt diesen Beitrag zu schreiben. Wenn dem so ist tut es mir leid.

Gruß Andy

Also, es gibt diverse Tools für gezipte Dateien. Für rar sieht es schlecht aus.
wenn du nicht einmal weist, wie lang das passwort ist, dann glaube ich sieht es sehr schlecht aus. Außer du hast einen nicht beschäftigten Cluster irgendwo rumstehen. Dann kann er die Passwortsuche übernehmen - ansonst wird es wohl Jahre dauern, wenn du Pech hast.

Zuletzt bearbeitet:
andy4 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe hier ein Archive und weiß einfach nicht wie das Passwort ist. Es lässt sich nicht einmal die txt Datei darstellen.

Frag denjenigen, von dem Du die Datei bekommen hast nach dem Passwort. Knacken kannst Du vergessen (auch aus legaler Sicht! ;))

na ja wie du siehst habe ich das programm schon 9 Stunden am laufen. Ich hoffe das dass Programm es rausfindet, sonst bin ich echt aufgeschmissen.

Ich danke euch erst mal :-)

Zuletzt bearbeitet:
den packer kontaktieren - oder ne weile warte nbis die pc's paar 100% mehr leistung haben....