Win Server 2003 fdpu. Router w700v

TheSpwan

Cadet 1st Year
Win Server 2003 FTP u. Router w700v

Moin Leute, habe einen Server bei mir st ehen und haben nen kleines Prob!

Also, der Server ist nen FTP und kommt in I-Net und ist auch als TS-Server2 am laufen!
Das was ich aber net verstehe ist, das TS-Server2 läuft und alle drauf zugreifen können aber net auf den FTP!Habe im Router auch eingestelt das anfragen die von außen kommen auf die IP bzw auf den Namen sage ich jetzt mal die den Server angehen durchgelassen werden sollen!Doch es funkst net!Kann es sein das ich noch genau ber den NAt&Portregeln werden muss oder doch vielleicht beim Server nen fehler habe?

Bin grade auf Arbeit und würde mich echt freuen wenn wer nen guten Rat hat, den ich umsetzen kann wenn ich Home bin!^^

Danke schonmal Leute!^^

Ps.:Geändert von FDP in FTP!lol, man sollte net so schnell schreiben sondern erst überlegen!^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt eine gute Anleitung von der Mamba, vielleicht kommst du damit einen Schritt weiter.

Ich hoffe du meinst einen FTP-Server und nich die Parteifreunde der FDP.;)

LÖL,is mir net aufgefallen aber danke, meine einen FTP-Server! ich schau gleichmal rein!^^Danke nochmal!

Danke danke,gibt schon bisschen aufschluß wo nen paar bzw nen Fehler sein kann!^^

danke leute!hat super gefunzt!Habe nochmal neu eingestellt und die portregeln gemacht und deht jetzt endlich!^^

Zurück
Oben