Win TV PVR 350 angeschlossen, treiber mucken

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Hallo,

Hab eben ne Win TV PVR 350 gekauft, 120 hab ich dafür aufn Tisch gelegt, um mich jetzt hier behelfen zu lassen :D

Also ich hab das Scart - Composite kabel genommen um von D-Box ausgang für Videorecorder mit der TV-Karte eingang zu verbinden.
Stand auch so in der Anleitung, kann man so machen.
jetzt fuckt mein Vista mit den Treibern rum, bild hänge ich an.
Habe Vista 64bit, was ggf. schon das prob ist, aber hab keinen Peil, HW is inner sig zu finden, außer die TV-karte die is da noch net eingetragen :D

ich hoffe mal man kann mir hier helfen.

was ich im endeffekt haben will, ist das ich das TV-Signal von der Dbox aufnehmen oder/und aufm PC gucken kann.

Anhänge

• wintv.jpg
    wintv.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 271
Hauppauge Treiberseite

Ich habe die PVR 250, und hatte Vista Business... hab u.a. wegen der TV Karte Vista wieder runtergehauen, da Vista Business Media Center nicht integriert hat.

Für beide Karten (PVR 250 / 350) gibt es wohl höchstens Media Center Unterütztung. Die Hauppauge Software funktioniert nicht unter Vista mit diesen Karten zusammen. Ach wie ich grad auf der Hauppauge Seite sehe, sieht es mau aus unter Vista 64 bit :-X ... sag bitte Bescheid falls / wie du die Karte zum Laufen bekommst :)

greetz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauppauge + Vista x64 + 4 GB Ram = Mü....

meine PVR150 funktionierte unter Vista x64 nur mit max. 3 GB, darüber überhaupt nicht.

Ich habe die Lösung, man musste Vista wie folgt aufspielen:
http://de.youtube.com/watch?v=q570X1Eo9rk

Und anschließend XP 32bit installieren ;)

ODer warten und hoffen das man 64Bit treiber bekommt ...

hab mich echt dämlich gesucht und gefragt, einfach scheiße, ich bau mir n 2t rechner zusammen mit XP ...

Zurück
Oben