Win-Vista Installation kann nicht abgeschlossen werden

krazy-krizi

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
236
Hallo...
Ich versuche schon seit einiger Zeit Windows Vista auf meinem Laptop zu installieren. Ich kann die Installation starten, die Daten werden kopiert/installiert und anschliessend wird der Laptop neugestartet um die Installation abzuschliessen. Dieser Vorgang will einfach nicht fertig werden. Während diesen Step wird der Monitor kurz schwarz (Graka-Treiber geladen oder so) die DVD dreht eine kurze Zeit und dann ist einfach Schluss. Die Maus kann nocht bewegt werden, die drei Punkte nach "Die installation wird abgeschlossen" blinken immernoch aber wie schon erwähnt passiert nichts. Hab den Laptop jetzt mehrere male längere Zeit angelassen mit der Hoffnung einmal diese Installation abzuschliessen...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich weiss nicht was ich tun kann...

Mein Laptop (DELL):
Code:
Inspiron 1720 CORE 2 DUO T5550 1.83GHz,667,2M
Resource DVD Inspiron 1720 - (Diagnostics & Drivers) 
Memory Dual Channel 4.0GB (2x2048) 667 MHz DDR2 SDRAM 
Hard Drive 250GB Serial ATA (5400RPM) 
Fixed Internal 8X DVD+/-RW Drive including software 
NVIDIA® GeForce Go 8400M GS with 128MB DDR2 dedicated graphic memory 
Intel® Pro Wireless 3945 802.11a/b/g Mini-PCI Card EUR 
German - Vista Home Premium (32Bit OS)


mfg krizi
 
Du kannst 2 Dinge versuchen

- bei der Installation alle vorhandenen Partitionen löschen und neue anlegen. Das kann helfen.
- SATA Platte im Bios auf IDE stellen.
 
Morgen
Hab probiert alle Partitionen zu löschen (auch die von Dell) und eine neue 100GB Partition zu erstellen und darauf mein WinVista zu installieren. Es hat sich nichts geändert, die Installation wird einfach nicht abgeschlossen...
Hab versucht ein XP drauf zu installieren, aber beim Starten erkennt es keine Festplatten. :-/

Im Dell-Bios hab ich die Einstellungen nicht gefunden.

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

gruss, krizi...
 
Zurück
Oben