Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win XP - Meldung über Speicherplatz-Mangel abstellen - wie?
ich habe auf einer meiner Partitionen noch 66 MB von 25 GB frei.
Win XP nervt mich nun mit einer ständig aufpoppenden Meldung, daß auf besagtem Laufwerk nur noch wenig Speicherplatz sei.
Um ordentlich weiterarbeiten zu können solltest Du schon sehen, das Du mindestens 10% der Platte frei hast, sonst kann es zu Fehlern unter Windows kommen. Lösch doch einfach mal alle Systemwiederherstellungspunkte, mach den Papierkorb kleiner und stell den Cache vom IE mal auf 50 MB, dann hast Du schon wieder mehr Platz, dann ncoh alle Tempordner leeren, die Temporären Dateien vom IE und den Cache mal leeren bringt auch noch etwas. Ruhezustandsmodus, wenn nicht benötigt abstellen, bringt auch was. Auslagerungsdatei nicht von Windows verwalten lassen, sondern fest einstellen.
Es geht mir ja nicht um die Windows-Partition, sondern um eine eigens für Photos und Musik angelegte.
Die Sys-Wiederherstellung hab ich für diese Partition schon abgeschaltet.