Win XP & NAV 2003 Prof ??!

minddraft

Ensign
Moin Moin.

Ich konnte mich endlich überwinden Win Xp zu installieren und es klappte auch alles recht gut. Aber ich wollte dann Norton Antivirus 2003 Prof installieren und jedesmal, wenn ich die Setup Datei starte bekomme ich die Meldung:

"Schwerwiegenden Fehler: Vorzeitigen Installationsende aufgrund eines Fehlers".

Kann es sein, dasss irgendein Dienst aktiviert sein muß, um das Setup auszuführen? Ich habe nämlich einige Dienste beendet.

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

*MfG Minddraft*

Hi

Zu deinem Problem, bekommst du eine Fehlermeldung von Windows oder vom NAV?

Wenns eine Meldung vom NAV ist, hat diese eine URL dabei mit welcher du auf die Supportseite von Symantec gelangst und auch schon eine Problembeschreibung steht...

Welche Dienste die Installarion braucht weiss ich auch nicht.

Zu meinem Problem:
Habe ebenfalls WinXP mit NAV 2003 Prof und kann NAV nicht via Liveupdate updaten... Probel "WinXP SP1, "die zu aktualisierende Datei"" na toll, sagt viel aus!
Mit den Virusfileupdates kein Problem, aber das System selber, keine Chance! :-(

Help!!!

Hm, danke für den Tip. Ich muss noch sagen, dass ich WinXP schon mal installiert hatte und da lief auch Nav2003Prof. Jetzt habe ich aber mehrere Fachzeitschriften durhcblättert, wo es um WinXP Tuning ging. Da wurde dann auch beschrieben, welche DIesnte man im Hintergrunf beenden kann. Ich werd wohl alle DIenste mal aktivieren und dann weiter sehn.

@Eagle_B5

Zu deinem Problem:
Sorry da kann ich dir nicht weiterhelfen. Kann es sein, dass das SP1 nicht korrekt installiert ist. Außerdem sollte vielleicht WinXP mal geupdatet werden. Es düsen momentan ganz schön vielen Sicherheitsupdates etc. rum. Wenn alles nichts hilft Nav2003 neu installieren oder zu einem alten Wiederherstellungspunkt zurückkehren.

Hmm... SP1 ist korrekt installiert und auch alle Sicherheitspatches :-( NAV neu zu installieren nützt auch nichts :-(

Habe das Problem schon ewigs...

AAAAAARRRGHHH

@Eagle_B5

Jetzt hab ich mir ne Andere Copie von Nav 2003 besorgt und ich konnte sie auch installieren. Aber raten mal, was passiert ist, als ich das LiveUpdate machen wollte...? GENAU. Nix ist passiert. Dann wollte ich alles wiieder deinstallieren und es kam ein Ausnahmefehler. :mad:

Das wird mich wieder Tage kosten, das Ganze auszubügeln.

Zurück
Oben