Win XP Problem - Unbekannte Formation

supermann2008

Newbie
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
6
Hallo habe ein Problem mit Meiner Festplatte. Mein Platte ist in 2 Teile auf geteilt
WIN XP 90GB und Daten 90GB.

Leider habe ich heute Windows XP neu instalieren müssen und jetzt wird der andere Teil meiner Platte also Daten nicht mehr erkannt.

In der Datenträgerverwaltung steht: Unbekannte Formation.

Wie komme ich wieder an meine andere Hälfte der Platte ran? Glaube ich habe damals das NTSF Format gewählt.

Welche Möglichkein gibt es da????

supermann
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.455
kann es sein das in deine winxp cd noch kein servicepack integriert war?
dann ists nämlich klar
winxp kann nur mit bis zu 133gb umgehn

musst jetzt sp installieren und versuchen die partition wiederherzustellen
 

supermann2008

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
6
joa sp 2 habe ich schon installiert.

ist echt komisch weil ich unter der datenverwaltung das laufverk sehen kann aber nicht darauf zugreifen.
 
Top