win xp und win home über crosslink?

der KAIN

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
hi.

bin vollkommen neu und hab jetzt fast 2,5 stunden rumgegoogelt und auch hier im forum nach ner antwort für folgendes problem gesucht.

hab selbst nen xp prof system und meine kleine hat auf ihrem xp home und keine lust xp prof rüberzuziehen(warum auch immer???).

egal wie ichs anstelle, kann einfach die beiden nicht vernetzen. alles eingestellt(ip, subnet, gastkonto aktiv, firewall aus, ms client aktiv ect...pp) komm aber mit dem home rechner nicht in die arbeitsgruppe, hab wie immer KEINE BERECHTIGUNG. umgedreht: kann mit meinem xp prof zwar meine kleine sehen, aber trotz freigabe nicht drauf zugreifen. gibts event bereits nen tool mit dem ich ohne großen aufwand auch xp home benutzer ner domäne zuweisen kann???

bekomme einfach keinen zugriff... verdammt... ein teufelskreis*rofl*

vermutlich wurde die frage grade gestern bereits gestellt und ich habs mal wieder nicht gelesen. sollte die antwort hier bereits zu finden sein, schickt mir doch bitte den link. ansonsten hoffe ick, dat irgend ein GENIE oder sowas mir weiter helfen kann.

mfg. KAIN
 
Top