WIN10 Bluescreen Memory_Managment

Maxbo11

Newbie
Registriert
März 2020
Beiträge
2
Hallo zusammen ich habe seit 1 woche das Problem das ich nach 1-2 Stunden einen Bluescreen bekomme mit der Meldung Memory_Managment ich habe bereits den Windows eigen Ram Scanner drüber laufen lassen doch der hat keine Probleme Festgestellt.
Heute habe ich sogar mein Pc neu aufgesetzt es ist auch für so 4 Stunden gut gegangen bis ich grade eben wieder einen Bluescreen bekommen habe hier sind meine Specs:
Asus Prime H310M-K R2.0 Mainboard
i5 9400f
Gtx 1060 6gb
2x 8gb ddr4
120gb SanDisk Plus SSD (hier ist Windows)
eine 500gb festplatte wo noch nichts drauf ist.
und noch eine externe 1TB festplatte
Über Antworten wurde ich mich sehr freuen schönen Tag euch :schaf:
 
Hast du das BIOS auch schon einmal auf default eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxbo11
und vielleicht fällt dir auch noch ein, was das genau für ein speicher ist.
xmp profil aktiviert?
und netzteil nennen wäre auch ned so schlecht, als idee.
daß natürlich das ~60€ brutto mainboard qualitativ keineswegs gehoben ist, ist halt faktum.

---> teste den speicher mit: https://www.memtest86.com/
du brauchst einen stick. ein kleiner reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Hallo Bios ist auf Default und XMP ist aus mein Netzteil hat 500w und ist von Aero Cool beim Arbeitspeicher weiß ich nur das ein Stick von Kingston ist und einer von Ballistix
 
naja..,. das dürfte eine aus jedem dorf einen hund konfiguration sein.
und du bist offensichtlich auch recht unbedarft.

was sagt memtest86?
was passiert mit xmp an? bzw geht das überhaupt bei deinem gemischten ram, ausprobieren...
 
Zurück
Oben