Win10 Fenster automatisch anordnen

Brati23

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2018
Beiträge
1.323
Moin

Ich suche ein Programm für Win10 welches die geöffneten Fenster immer an die gleiche Stelle setzt bzw. diese dort öffnet. (nicht die Icons, die geöffneten Fenster) Zur zeit löse ich das mit Windowstaste + Pfeil für jedes Fenster. (3 Bildschirme = 6 Fenster) AMD Radeon HD6900 auf Samsung S27D590C

Habt Ihr Erfahrungen diesbezüglich?

Grüsse Brati
 
Könnte damit schon gehen mit dieser Option aus FancyZones:
1617702791711.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alQamar und Brati23
cumulonimbus8 schrieb:
Schon komisch, dasselbe gab es hier doch kürzlich schon:
Das tut mir leid. Ich habe erst die Suchmaschine meiner Wahl und dann die Forensuche benutzt aber den von Dir verlinkten Artikel nicht gefunden. Habe wohl die falschen Schlagwörter benutzt.

@t0oastaa und @tollertyp vielen Dank für die Empfehlung! Funktioniert super und den Bildverkleinerer und das Tool zum umbenennen kann ich auch gleich brauchen :D :schluck:
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben