Win10 - Samsung Live Wallpaper App, Speicherort für Bilder

Denxu

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2021
Beiträge
104
Hallo, hat jemand eine Idee wo die App Samsung Live Wallpaper die Bilder abspeichert auf Windows 10? Abgesucht habe ich natürlich die klassischen Orte Bilder und Videos, AppData und auch den Speicherort der App. Entweder habe ich es übersehen oder es ist nicht der Speicherort, jemand ggf. eine Idee oder gar dass er es weiss?

Danke.
 
Vielleicht im programdata ordner (versteckt) in C.
 
Leider nicht, ich vermute auch, dass die wie die Bilder vom Startbildschirm in Windows nicht sofort als Bilder zu erkennen sind. Aber ich finde auch keinen Ordner, der von der Menge der ausgewählten Bildern zur Menge der Dateien passt.
 
Falls es auch mal jemanden interessieren sollte, so findet man die Bilder. Zuerst aber, versteckte Ordner müssen angezeigt werden.

C:\User oder Benutzer\Kontoname\AppData\Local\Packages\Sidia.LiveWalpaper_ eine Zahlen und Buchstaben Kombination z.B. xaiosd7o\LiveWallpaperata\DynamicWallpaperPackages oder WallpaperPackages je nachdem welche der Hintergrundbilder man einsehen will. Hier die Ordner durchsuchen, je nach Kategorie sind diese unterschiedlich gespeichert.
 
Zurück
Oben