cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täglich grüßt das MurmeltierUser38 schrieb:Und wo sind jetzt die Neuigkeiten? Das ist doch alles schon bekannt.
Möglicherweise interessieren sich andere Nutzer dafür, haben aber nicht die Möglichkeit, es mal eben ad hoc auszuprobieren, weil sie im Alltag mit anderen Dingen eingespannt sind. Da ist es doch dann gut, dass ein alteingesessener User das ganze mal ausprobiert und mitteilt, was er erlebt hat?User38 schrieb:Und wo sind jetzt die Neuigkeiten? Das ist doch alles schon bekannt.
Gute Frage. es ist hier ein Intel i5 6.te gen. Sorry hatte ich vergessen.Fujiyama schrieb:Welche nicht unterstützte Hardware kommt hier den zum Einsatz?
Es war eine CLEAN Install.Bl4cke4gle schrieb:@cyberpirate hast du hier ein 24H2-Nichtkompatibles System gepatcht?
Gut das Du es schon wusstest. ich jedenfalls noch nicht und dachte es hier mal kundzutun. Dein Kommentar bringt jetzt was?User38 schrieb:Und wo sind jetzt die Neuigkeiten? Das ist doch alles schon bekannt.
Danke. Aber es gibt ja immer welche die nur meckern. Und ja ich wusste es nicht und habe es probiert und so kann vielleicht der eine oder andere eben diese Info gleich für sich nutzen wenn derjenige das noch nicht auf dem Schirm hatte wie so manch PRO die schon alles wissen. Und anhand des Titels werden auch viele das mitbekommen die bei Google suchen.whats4 schrieb:ich finde diesen thread gut. sehr gute und wertvolle info
Das sollte (bei einer Neuinstallation) in den meisten Fällen allerdings auch ohne Rufus funktionieren. Den Zwang zum Microsoft-Konto dann mitcyberpirate schrieb:Gute Frage. es ist hier ein Intel i5 6.te gen. Sorry hatte ich vergessen.
ms-cxh:localonly über die Konsole entfernen.