Win7 Bildschirm Duplizierung nicht möglich | Radeon 6900

BigZanE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
307
Guten Abend,
ich habe ein Problem und zwar, kann ich mit meiner Radeon 6900 keine zwei Bildschirme Betreiben. Ich kann entweder den einen oder den anderen Benutzen. Leider ist auch das Erweitern nicht möglich, da ich die Einstellungen in der Bildschirmauflösung nicht speichern kann. Dazu muss ich sagen, dass es schonmal Funktioniert hat und ist das schon lange her und ich habe keine Ahnung wie ich das damals hinbekommen habe.
Ich hoffe mir kann einer Helfen, den es ist schon schlecht wenn man zwei Bildschirme hat aber nur einen nutzen kann.
Danke im voraus fürs durchlesen

~ZanE
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.228
Das heißt wenn du es gerade einstellst, geht es, bis du das Fenster schließt?

Was ist, wenn du die Windowstaste+P drückst?
 

BigZanE

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
307
Ich hab´s jetzt wieder hinbekommen. Ich habe den DVI Stecker auch mit in die Grafikkarte gesteckt ^^
Trotzdem danke für´s grübeln :)

~ZanE
 
Top