Win7 erkennt HTC One S nicht

ffrswrc02

Ensign
Hallo

Ich wollte nach längerem mein One S wieder mit meinem Laptop synchronisieren und habe mir dazu den SyncManager von HTC geladen und auch den neuesten USB Treiber. Allerdings erkennt weder der Manager noch Win7 das Handy. Das Handy erkennt wenn es angesteckt wird, aber bei Android 4.1 kann man da ja nichts mehr auswählen. Bekomme wenn ich das Handy einstecke einen Fehler das der Treiber nicht richitg geht.
Habe auch schon mal gegoogelt, aber nichts hilfreiches gefunden.

weiß wer noch Rat?

gruß

Ich bin, nachdem ich immer wieder Probleme mit dem HTC-Sync-Kram hatte, heute auf AirDroid (gibts im PlayStore) umgestiegen - das funktioniert dann auch ohne was auf dem PC zu installieren, wenn man mal bei Freunden ist.

Interessant wären für dich vielleicht noch andere Vorschläge, die mir heute hier gegeben wurden. ;)

Habe das Airdroid mal getestet, ist eigentlich ganz nett, das man dann quasi übers internet mein Handy steuern kann... außerdem will ich ja auch meine Kontakte sichern, was ich dort nicht gefunden habe...

Airdroid läuft nicht über das Internet, sondern über dein lokales Netzwerk.

Die Adresse web.airdroid.com leitet lediglich auf dein Handy weiter.

Im Prinzip öäuft auf deinem Handy ein Webserver, den du mit deinem DesktopPC anschaust

Ähm mal ne dumme frage, wie sichere ich denn meine Kontakte dann damit? Habe sie mal alle markiert und auf Speiern gedrückt, aber ob das das richtige war weiß ich nicht...

gruß

So habe es doch noch hinbekommen das Win7 mein HTC wieder erkennt. Wo nun der Fehler war weiß ich nicht

Zurück
Oben