Win7 home and Prof 64bit

rionus

Lt. Junior Grade
Hi , ich habe ein dualboot System mit A) Win7Prof 64bit und b) Win7 home 64bit
Bei System b ist der Fehler knownDLL failed.
Ich habe ein HP DV6 Notebook und könnte aus der recovery das win7 home wieder herstellen, geht mir aber dann nicht der dualboot mode verloren und ich komme nicht mehr auf Win7 prof? Gibt es eine Möglichkeit System B neu zu machen ohne den dualboot zu verlieren?

Warum eigentlich ein Dualboot System mit zwei Win 7 Versionen? Reicht nicht die Pro Version aus?

Hi
1. bitte die ganze fehlermeldung angeben
2. http://lmgtfy.com/?q=knownDLL+failed -> da sind anscheinend ein paar dateien kaputt,
herausfinden welche und ersetzen
3. eine richtige win7 home auftreiben und installieren, der key müsste funktionieren.
@Teufelxx666xx das ist nicht sehr hilfreich

Darf ich Fragen wozu man zwei x Windows 7 drauf hat? Wozu gibt es den VMWare.

A für die Arbeit B9 Für den Spaß
Ergänzung ()

so wir hätten geklärt das einige nicht nachvollziehen können warum ich 2 os habe, aber ne vernünftige antwort auf meine frage war noch nicht dabei.

wenn du das System mit der Recovery wiederherstellst, wird das System normal in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, du verlierst damit alle Daten.

3. eine richtige win7 home auftreiben und installieren, der key müsste funktionieren.

Eine Möglichkeit, die funktionieren kann. Davor auf jedenfall ein Backup der Daten machen.

ich weiss das die daten der OS Platte verloren gehen, aber ich verliere auch den bootloader für das andere OS, gibt es hier nen trich das ich dennoch beide os laden kann?

natürlich, du stellst damit den Auslieferungsstand her.

Zurück
Oben