Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Win7 kann beim Startmenü mein Passwort nicht eintippen
Hallo, ich hab das Problem das ich im Startmenü von meinem PC nicht mein Passwort eintippen kann.
Sobald ich es versuche tippt mein PC die buchstaben ständig doppelt oder dreifach ein.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ?
BTW ich denke, dass 10-25 Minuten zum Trocknen bestimmt nicht ausreichen. Eher Stunden oder ein Tag. Ich würde sie komplett aufschrauben, soweit es geht und dann mal ordentlich trocknen lassen. Mit welchem Mittel hast du sie denn geputzt? Wasser oder mit irgendetwas anderem? Glasreiniger ist aus eigener schmerzhafter Erfahrung irreparables "Gift" für Tastaturen .
BTW ich denke, dass 10-25 Minuten zum Trocknen bestimmt nicht ausreichen. Eher Stunden oder ein Tag. Ich würde sie komplett aufschrauben, soweit es geht und dann mal ordentlich trocknen lassen.
Hehe . Nein einen Gletscher wollen wir nicht schmelzen aber um ganz sicher zu gehen, dass kein(e) Tropfen/Feuchtigkeit irgendwo an den Kontakten ist, würde ich schon gut trocknen lassen. Einer Freundin von mir ist das Smartphone einmal ins Klo gefallen und wir haben es aufgeschraubt, Batterie sofort rausgenommen und es echt mal 3 Tage lang gut getrocknet, bis wir es wieder eingeschaltet haben. Danach ging es wieder. Dreckiges Wasser bzw. einige Reinigungsmittel leiten und können Kurzschlüsse verursachen.
Ok danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe.
Hab nun meine Tastatur vor einpaar Stunden auf das Fensterbrett gelegt damit es trocknen kann wie ihr es empfohlen habt.