K
kidwayne
Gast
Hi Leute,
ich erlebe hier etwas sehr sehr seltsames.
Was habe ich gemacht?
-> Windows7 frisch installiert
-> Office und Treiber installiert
-> Adobe CS6 installiert.
Es war alles wunderbar, aber aufeinmal sehe ich bei gewissen Webseite, wo ich Arial sehen sollte, im IE, Chrome, Safari nur mehr in einer sehr eigenartigen, anderen Schriftart.
Das ganze passiert heute das zweite Mal. Habe schon neu aufgesetzt - aber es ist wieder passiert.
Seht euch die Screenshots an. Lediglich im Firefox sieht das ganze richtig aus - sonst überall falsch. Und ja, Arial ist richtig installiert und im Schriftarten Ordner.
Hat jemand eine Idee was abgeht?
Das linke Bild ist die Schriftart, wie es jetzt ist, wie es aber nicht sein sollte. Das rechte Bild zeigt den Soll-Zustand..
Das ganze ist nur auf meinem Pc falsch... sonst überall richtig...
ich erlebe hier etwas sehr sehr seltsames.
Was habe ich gemacht?
-> Windows7 frisch installiert
-> Office und Treiber installiert
-> Adobe CS6 installiert.
Es war alles wunderbar, aber aufeinmal sehe ich bei gewissen Webseite, wo ich Arial sehen sollte, im IE, Chrome, Safari nur mehr in einer sehr eigenartigen, anderen Schriftart.
Das ganze passiert heute das zweite Mal. Habe schon neu aufgesetzt - aber es ist wieder passiert.
Seht euch die Screenshots an. Lediglich im Firefox sieht das ganze richtig aus - sonst überall falsch. Und ja, Arial ist richtig installiert und im Schriftarten Ordner.
Hat jemand eine Idee was abgeht?
Ergänzung ()
Das linke Bild ist die Schriftart, wie es jetzt ist, wie es aber nicht sein sollte. Das rechte Bild zeigt den Soll-Zustand..
Das ganze ist nur auf meinem Pc falsch... sonst überall richtig...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: