Win7 RC1 nicht aktiviert--> softwarepiraterie!?

kampfdackel2001

Lieutenant
Hi Leute!

Ich habe meine Win7 RC1 schon lange auf dem PC, aber bisher kaum verwendet.
Jetzt hab ich's mal wieder gestartet und wollte endlich die Produktaktivierung machen, doch als Windows hochgefahren ist, kam nicht das Fenster mit dem Produktaktivierungsblabla sondern eine nachricht von wegen: "Ihre Windowskopie ist nicht lizensiert(oder so)... ...vlielleicht sind sie Opfer von Softwarepiraterie!"

Ich bin also auf die Win7 Seite und hab das neueste Gültigkeitsüberprüfungsplugin geladen, aber es heisst immernoch meine Version sei ungültig...

Könnt ihr mir da weiterhelfen, oder muss ich es neu installieren, wenn ich es zu lang nciht aktiviert hab?

Grüße Nick ;)

Du hast wahrscheinlich den Beta-Schlüssel verwendet und der ist seit Juni "abgeschaltet"...

@itsfun
Windows 7 RC1 =/= Windows 7 Beta

Da er die Windows 7 RC1 hat, sollte der normale Key, der auch noch immer auf der MS Seite mit gültigem MSN Konto anzeigt wird, funktionieren. Voraussetzung ist halt eine Internetverbindung, aber das ganze Prozedere hat bei mir auch schon genau so geklappt.

Hey, danke, hat sich erledigt, fast als hätte Microsoft mitgelesen, 'ne Stunde später ging's plötzlich...
Sehr seltsam...

Trotzdem vielen Dank nochmal!

Grüße, nick :)