Win7 Tool für Shortkey Hotkey global

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Hallo!
Eine Frage vorab: wie durchsuche ich mit der neuen Forensoftware einfach Unterforen? Ich sehe den Button nicht mehr.

Zum eigentlichen:
Welches Programm ist portable (!) und kann Windowsglobal Tastenkürzel verändern?
 
Definiere bitte «windowsglobal» und «Tastenkürzel».
Geht es um die Tastenkombinationen von Verknüpfungen (aller Couleur)?

CN8

Ich dachte ich hätte ein Tool, sehe aber nur dieses von NirSoft. Es müsste StandLone, also portabel, sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autohotkey. Kann entweder als portable genutzt werden, alternativ kann man die .ahk-Scripts aber sogar auch kompilieren und braucht das Programm dann theoretisch gar nicht mehr.
 
AHK gucke ich mir mal an.
ShortcutsMan falls nötig danachh.


Windowsglobal = für alle Programme die unter Windows laufen. im idealfall kann man Programme ein/ausschließen.

Tastenkürzel sollte bekannt sein.
 
Zurück
Oben