win7 treibersignierung abschalten

charles2

Lt. Commander
hi, trotz langer suche per google, sowie auch hier komme ich nicht weiter. ich möchte den neuesten nvidiatreiber installieren(gerätemanager/treiber aktuall.) pfad angeben und dann kommt die meldung das der neueste treiber schon installiert sei.
wenn ich beim pc-start f8 drücke, so wie es beschrieben wird, komme ich ins bootmenü meines boards. und gpedit klappt bei "home" nicht!
anders sieht es aus wenn ich die "exe" ausführe und nicht entpacke zum installieren, denn dann kann ich ihn installieren. ist im endeffekt ja egal, haupsache er ist drauf. aber trotzdem wüsste ich gerne ob man das irgendwie bei der home abstellen kann.

aus einer anderen quelle habe ich den tip mit "cmd": als admin starten und dann "bcdedit /set testsigning no" eingeben. das habe ich gemacht, aber ob das erfolgreiche einsetzen der "exe" damit zusammenhängt weiß ich nicht.

also wer einen einfach anwendbaren tip hat der soll es mal berichten.
thx

wenn dann hättest du testsigning aktivieren müssen
Das über mir funktioniert aber...testsigning hat nen netten schriftzug in jeder ecke was jetzt nicht unbedingt die hübscheste lösung ist

würde den sicherheitsmechanismus aber nicht unbedingt aushebeln.

auf das teil bin ich auch schon gestoßen, hab es allerdings noch net getestet. und mit watermarkremover bekommt man diese meldung bestimmt weg, hatte das auch schon mit anderen sachen....
gruß

Zurück
Oben