Win8.1 Bootpartition zerstört. Wiederherstellen möglich?

werkam schrieb:
Wenn Du eine 120 GB SSD Systemplatte hast, von dieser ein Image erstellst, kann das Image doch nicht grösser sein als 120 GB sein.
Du hast bestimmt die Platte geklont auf die externe Platte und die ist 320 GB gross und wurde angepasst.
Deine Aussagen zeugen von Unwissenheit und helfen uns nicht weiter, hast Du die Möglichkeit von einer Live CD zu starten und Bilder der Datenträgerverwaltung bzw Belegung der Festplatten zu zeigen?

Vermutlich hast Du recht. Dachte Image erstellen bei Acronis und clonen oder auch spiegeln wäre ein und das selbe... dem ist wohl nicht so...
Kann höchstens Fotos schießen, wenn ich eben in jener Übersicht bin, wenn ich die Win8Install von dem Stick boote... wird nur etwas dauern...
WP_20141016_14_54_20_Pro.jpgWP_20141016_14_54_40_Pro.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben