Win8 Messenger: Immer Doppel Posts (Facebook)!

MaDDiN09

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.047
Hallo,

ich habe Windows 8 auf meinem Laptop installiert. Eine der besten Funktionen für mich ist der integrierte Messenger mit dem man zb im Facebook chatten kann ohne die Seite aufrufen zu müssen.

Seit gestern habe ich allerdings das Problem, dass meine Nachrichten immer doppelt verschickt werden. Das wird im Messenger auch so angezeigt, mein Gegenüber empfängt die Nachricht aber nur einmal. Das ist total lästig. Ich konnte im Netz bisher keine Lösung für mein Problem finden.

Weiß hier jemand Rat?

Gruß
Martin
 
Ich hab mir jetzt mal als Alternative die App "IM+" installiert. Die ist als Ersatz ganz gut und unterstützt auch mehr Chat Dienste. Außerdem ist sie auch gut ins laufende System integriert. Vielleicht käme das ja auch für dich infrage...
 
Zurück
Oben