WinAce 2.61 kann manche rar dateien nicht entpacken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex2005

Captain
Mein Problem ich möchte gern eine datei entpacken das geht aber nich, weil dann diese Fehlermeldung kommt:

C:\DOKUME~1\LEONAD~1\Temp\sll.iso
Fehler Nr:25116
Fehler Bad Block

man muss aber dazu sagen das diese datei der 2.Teil ist!
Was muss ich machen,dass ich es entpacken kann?Dieses Problem hattwe ich etz schon öfter (wolltr von ner CD was entpacken! Hab dann den Freund gefragt ob es bei ihm entpackt hat und da er hat gesagt, das es bei uhm gefunzt hat!Auch beim Computer von meinen Vater ging das!Nur bei meinen eben nicht))
auch mitr winrar 3.5 oder so!drum probier ich etz WiAce aus da is aber des gleiche Prob!
Kann mir da jemd. helfen?

MfG Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, eine Oblivion Raubkopie? ^^

Also der Fehler deutet ja auf eine kaputte Teildatei hin... wahrscheinlich weil sie eben wirklich kaputt ist (z.B. Übertragungsfehler beim herunterladen der unerkannt geblieben ist).
Wäre nützlich wenn du noch Angaben liefern würdest, ob es sich dabei um ein gesplittetes Archiv (also mit r00, r01 usw.) handelt.

Ajo.. und den Dateinamen im Posting könntest du ja auch noch dahingehend editieren, dass man nicht moralische Bedenken haben muss, dich bei illegalen Aktionen zu unterstützen ;)

Wow Dave, Du hast es dir wohl auch schon gezogen, wenn Du anhand des Dateinamen weißt, was es ist.:rolleyes:

Ich empfehle WinRAR original bzw 7-Zip 4.32.

Davestar woher weißt du denn das es sich um ne Raupkopie von OBlivion handelt?:evillol:
Ja probier etz noch 2Zip aus !
das spiel ist einfach zu geil um verpasst zu werden

@DaveStarwo finde ich es raus wie es gesplittet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Moralische Bedenken = Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben