Winamp 3-Systemauslastung

subxaero

Lt. Junior Grade
WINAMp3-Systemauslastung?????

hab mir gestern (mal wieder) WinAMP3 runtergeladen - hauptgrund natürlich die skins.

jetzt hab ich also alles paletti eingerichtet, hab mit "new clear" einen perfekt passenden Skin, aber durfte feststellen, dass W sauhungrig ist.

ich habnen XP1800+ mit ner schnellen Festplatte und 512MB ram auf windows XP und der verbraucht ma mindestens 30% cpu nur für winamp...warum?

ich hab die audiovisualisierung schon aus und eigentlich is des doch nix.
das alte winamp verbraucht maximal 1%, sieht halt net sogeil, aus, aber son skin kann doch höchstens ein bisschen RAM schlucken, oder?

danke schonmal

Ich denke, dass es nicht am Skin liegt sondern an Winamp3 selbst. Das war einfach eine Fehlentwicklung. Nimm lieber wieder 2.81, da kannst du auch Skins benutzen, wie es bei der 2.9 Reihe ist, weiß ich nicht.

Das liegt allgemein an WinAmp 3. Ich empfehle dir WinAmp 2.9

Groggy

An Winamp 3 liegt es nich! An dem Skin auch nich sonst wäre es bei mir genauso..(siehe anhang)

hast du denn irgendwelche Plugins installiert?

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 417
Ich habe gehört, WA. 3 soll allgemein Mist sein.

Groggy

Haben wir doch schon den übeltäter!

Es liegt eindeutig am Skin und nich an WA3 selber!

gugg dir mal mein neuen Anhang an!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 415
Habe mal ne Frage, mit welchem Prog macht ihr Screenshots von eurem Desktop??

Groggy

mit der "Print btw Scren oder Druck- Taste" die sich neben der Scroll Lock befindet!

dann gehst du in dein paint, und klickst auf bearbeiten und auf einfügen!

Cool danke,

Groggy

Oirginal erstellt von groggy
Hää???

naja je nachdem wie deine Taste nun heist, bei mir heist sie Print-Screen

das ist die Taste, die neben Links neben der Scroll Lock ist!

so da drückst du druaf, und hast in dem moment dein Hintergrund (den du grade siehst) in die zwischenablage kopiert!

so dann öffnest dein Paint programm (satndardmässig bei Windoof dabei) und klickst dort auf bearbeiten----> Einfügen und schon hast du dein Bildchen da in Paint nun kannst du dein Bild nach den Modells von Paint bearbeiten, und ins passende Format abspeichern!

FERTIG:D

Habe ich schon hinbekommen, achso bei mir heisst die Taste "Druck".

Groggy

Original erstellt von Raddocki
Haben wir doch schon den übeltäter!

Es liegt eindeutig am Skin und nich an WA3 selber!

gugg dir mal mein neuen Anhang an!
kann doch ent sein...warum 30% ???
für die transparenz?

wie gay!

habs getestet - wenn cih das alpha-smoothing ausschalte hab ich auch nur 1-2%...

is doch unglaublich..des skin rockt aber leider nunmal das house :(

naja mich stört das nich weiter dass das nun (bei mir ja 25%) soviel firsst, solange mein sys ordentlich läuft isses mir egal, weil der Leerlaufprozess sonst alles schluckt:D

also kann mein Prozzi ruhig arbeiten:D

des design von vag is noch schlimmer..sieht auch geil aus und schwankt zwischen 97 und 30...schon krass sowas O_*

Vag? das design kenne ich noch gar nich...hast du mal link dazu?

oder mach mal nen screenshot wie das aussieht!

Das Liegt aber eindeutig an den Programiereren der Skins! Die denken nur an die performance für winamp, aber nich an die des PCs:D

also dieses Skin hat bei mir keine Probs gemacht! Die auslastung schwankt zwischen 10 und 2 %

hier noch mal der beweis!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 432
Original erstellt von Raddocki
also dieses Skin hat bei mir keine Probs gemacht! Die auslastung schwankt zwischen 10 und 2 %

hier noch mal der beweis!
argh luck0r ;)

Zurück
Oben