Winamp 5.52 zeigt meine Filme nicht

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Habe heute wieder mal die neue WINAMP Version 5.52 installiert und wundere mich, dass ich mir mit diesem meine selbst aufgenommenen Filme im MPEG2-Stream nicht anschauen kann, lediglich ganz oben am "Bildschirm" erkenne ich lauter waagerechte flirrende bunte Linien, aber kein normales Bild. Der Ton ist einwandfrei zu hören.
Alle anderen von mir genutzten Software Mediaplayer ( NERO / Windows Mediaplayer 11.0 / Intervideo DVD 8.0 Gold / JetAudio-Mediaplayer ) haben mit der Wiedergabe keine Probleme.
WARUM ?:grr:
 
Unter Vista nur beding nützbar zumindest wenns nach Mr. Google geht . Auserdem kannst mal versuchen die Sprache auf englisch zurückzustellen (Bug?)

Ps : ansonsten gilt : mmer vorsichtig Walten mit dem Downloaden von Plugins ! (Trojaner Tor)
 
Habe nun Winamp wieder gelöscht,-da ich sowieso genügend Softwareplayer installiert habe und nicht unbedingt auf Winamp angewiesen bin....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben