WinAmp 5.551 Playlist Problem mit Audio CDs

TheDarki

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

habe da ein Problem mit WinAmp 5.551 im Zusammenhang mit Audio CDs und der Playlist, für das ich im Netz bisher keine Antwort gefunden habe.

WinAmp ist auf meinem HTPC der Standard Player für Audio CDs, da es sehr gut mit der mitgelieferten Fernbedienung funktioniert und so tolle Visualisierungen hat. Nur leider funktioniert das mit den Playlists nicht so richtig:

Wenn ich eine Audio CD einlege startet WinAmp und gibt die CD wieder. Ist ja wunderbar. Wenn ich dann eine andere CD einlege und diese weniger oder genauso viele Titel wie die CD zuvor hat passiert gar nix: die Playlist wird nicht aktualisiert und die Wiedergabe startet auch nicht automatisch. Man muß dann manuell den ersten Titel anklicken, dann zieht er sich auch die Medieninfos aus dem Netz. Hat die neue CD mehr Titel als die alte, so schnallt WinAmp das, fragt die Titel ab und gibt die CD automatisch wieder. Weiß jemand wie man es WinAmp beibringen kann beim Auswerfen der Audio CD die Playlist leerzuräumen? Das würde IMHO das Problem lösen. Oder hat jemand noch eine andere Idee? Würde ungern auf einen anderen Player wechseln.

Für Eure Mühe besten Dank!

Grüße,

Darki

Wenn du Winamp umschreibst, mit viel Ahnung kannst du es ihm sicherlich sagen;),
einfach so leer er sich nicht, entweder du leerst sie immer so per Hand oder du kannst damit Leben,
wenn ich Falsch liegen sollte kann man mich gerne korrigieren^^

:heul: Die Welt ist sooooooooooo grausam... wäääh....

Dank und Gruß,

Darki

Weis einer wie ich das hier abschalte?
Kommt meist wenn ich Winamp beim Herunterfahren von Vista noch offen habe bzw die Musik noch läuft.

Anhänge

• winamp fehler.jpg
    winamp fehler.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 183
Zurück
Oben