News Winamp 5.57 schließt viele Sicherheitslücken

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Die neue offizielle Version 5.57 von Winamp sollte von den Nutzern des Programms schleunigst installiert werden, geben die Sicherheitsexperten von Secunia bekannt. Mit der neuen Variante werden aber nicht nur diverse Lücken gestopft, auch einige andere Fehler werden beseitigt und Verbesserungen integriert.

Zur News: Winamp 5.57 schließt viele Sicherheitslücken
 
werde mir die Version eventuell mal wieder anschauen, aber die neueren Versionen haben mir nie so recht gefallen und bin mittlerweile auf itunes umgesprungen (wenn man damit umgehen kann ist das meiner Meinung nach sogar noch besser als winamp)
 
Nix über foobar. ;) Winamp war vor 3-4 Jahren echt noch brauchbar, aber die Versionen werden m.M.n. immer grausamer.

Im Artikel isn Fehler. "sollte von den Nutzer des Programms" - da fehlt wohl ein n.
 
Grad installiert und nach der Einrichtung wird Winamp mit Fehlermeldung von Windows geschlossen. Weltprogramm!
 
stürtzt bei mir iwie immer ab ... werde wieder zurück auf 5.56 wechseln
 
Ich verstehe nicht was manche mit "überladen" meinen, dass kann man doch ganz leicht ausstellen :o

Ich persönlich halte Winamp (seit der Version 5) für den allerbesten Player für Musik.


Edit: An die Leute die Probleme haben: wie wärs mal mit vorher die alte Version runterschmeißen, und gegebenenfalls die neue Version nochmal runterladen...

Ich habs hier grad auf 5 Rechner installiert und (wie immer) keinerlei Probleme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das können sie ja gerne machen. Lockangebot?

Ich bin wieder zu einer uralt Version zurück gekehrt.
Die neuen Versionen brauchen zuviele Ressourcen!
 
naja, nach 2.x wurde winamp schon immer aufgeblähter irgendwie.
mir hat das immer weniger zugesagt, weswegen ich dann schlussendlich auf foobar umgestiegen bin!
 
Keine Ahnung was ihr für Probleme habt, installiert auf Win7 x64 läuft es bei mir anstandslos - wie immer.
 
Winamp ist seit einigen Jahren einer der beliebtesten Mediaplayer...
Das ändert nichts an der Tatsache, dass der Zufallsgenerator bei der Musikwiedergabe genauso "unzufällig" arbeitet wie zB der Windows Mediaplayer... Würde mich wundern wenn die neue Version das besser könnte
 
bei mir hängt sich die 5.57 bei der installation auf.
5.56 ohne probleme.

vista 64

grußserge
 
Bei mir läuft 5.57 genauso wie vorherigen Versionen völlig problemlos. Zu überladen ? Man kann ja je nach Bedarf Module bei der Installation abwählen.
 
Ganz einfach...du hast DSL und ne Verbindung ins Internet. Winamp nutzt das Internet und somit stehen Tür und Tor offen. ;)
 
Zurück
Oben