Winamp full Ton(ja) Video(nein)

ako77

Cadet 3rd Year
hi,
also habn kleines Problem mit dem neuen Winamp (die neue vers. full) die es acuh zum download hier gab,
und zwar möchte ich eine .avi datei abspielen, dabei kommt der ton, aber das video dazu kommt einfach nicht.
selbst wenn ich videofenster öffne is nur das logo vorhanden??

kanne s an Codecs liegen?? is aber FULL gewesen was ich gesaugt habe?!?!

weiss einer Rat ??

danke im Vorraus

Das heißt aber nicht, das da sämtliche Codecs dabei sind. Kannst du über den Ursprung der Datei, welcher Codec zum erstellen genutzt wurde ... alternativ mal mit DivX und Xivd probieren.

kennt sonst keiner nen vernünftigen codec pack, mit dems warsch. funkt ??

Hast du es denn überhaupt mit den erwähnten versucht?
Alternativ kannst du die Datei ja mal mit VLC abspielen.

Lade dir GSpot runter und prüfe welcher Video-Codec für die AVI verwendet wurde. Dann kannst du den Codec installieren und dein AVI wird auch in Winamp laufen.
Von einem Codec-Pack würde ich abraten, damit müllst du dir nur den Pc voll und wenn du das Falche installierst, läuft evtl. gar kein AVI mehr.

au ja nettes programm...
es safgt : DX50/divx

muss das jetzt also laden ? einen DX50/divx codec für winamp ?!

PS. mit WindowsMediaPlayer funkt es .... aber ich möchte den nich mehr benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
habs gelöst, einfach von divX den plaer laden, un bei instalation nur codecs installieren lassen.....

funkt optimal !!

wie gesagt nicht den player installieren, nur den codec, damit hatm man gleiche quali wie divXplayer....ich hab winamp un bisher läuft alles was ich brauche...!

Zurück
Oben