Winamp- gen_lyric plugin kein übernehmen von einstellungen

Tr3x

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
607
hallo leute


ich habe winamp 5.531 und den neusten gen_lyric plugin. nun wenn ich das plugin installiere und einstellungen wie hintergrundfarbe etc einstelle und übernehme funktioniert das programm. aber wenn ich den pc neu starte wird alles auf die standarteinstellungen zurückgestellt und ich kann die neuen einstellungen nicht übernehmen.

hat jemand eine idee woran das liegt? also ie ha ich mal testweise mal aboslute rechte gegeben sprich er darf cookies speichern und alle skripte etc erlaubt
 

Proxylein

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
810
wenn man das googelt...haben noch mehere leutz damit probleme..
von einer direkten lösung find ich nix,
du kannst aber mal ne ältere version probieren.
 
Top