Winamp Libary auto. nächstes Album

G00fY

Commodore
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich nutze Winamp und habe mithilfe der Bibliothek meine Musik organisiert. Nun frage ich mich ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn ich ein Album öffne, nach dem letzten Lied automatisch das nächste Album in meiner Bibliothek wiedergeben wird. Also auch unabhängig vom Interpreten. Hat jemand eine solche Funktion gefunden oder ist das mit Winamp nicht möglich (PowerAMP auf meinem Android Handy kann das zum Beispiel^^).

Lg

Ich hab alles in der Playlist und lass die immer schön durchlaufen, is glaub ich das einfachste

wenn du einfach ein Lied aus der Bibliothek doppelt anklickst, ist ja die gesamte Bibliothek die Playlist. Wenn du dann einfac die Bibliothek nach Album sortierst (oben bei den Reitern) sollte es doch nach Album abgespielt werden. Dann kommt ein Album nach dem anderen. Meistens werde die Alben aber auch bei der Sortierung nach Interpreten mitgeordnet.

Ja okay. das wusste ich schon. Aber ich wähle die Alben über Interpreten und durch die Coveransicht. Da ist es natürlich umständlicher immer in der Playlist durchzuscrollen.:D