Winamp Playback-info ausblenden, aber wie?

kaschdewasser

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
268
Hi ho,

habe seit längerem eigentlich immer die aktuelle version der Winamp-reihe um meine mp3s abzuspielen. bin auch sehr zufrieden damit... seit der 5er version stört mich jedoch eins:
wenn ich das playback pausiere, oder den nächsten track anwähle, kommt unten rechts über der windows-taskbar ein kleines infofenster mit track-name, nummer, oder wenn ich pause mache steht: Playback paused.
ich denke ihr wisst was ich meine... falls nicht lad ich euch gern nen screen hoch ^^

weiß jemand wie ich das deaktivieren kann? ich google-dau hab leider nichts gefunden :(

lg
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.805
geh im WinAmp-Hauptfenster oben auf "Optionen" --> "Benachrichtigungen" und mach das Häkchen bei "Nie".
;)
 
Top