Winamp plugin: Toaster - Frage zur Konfiguration

polloze

Lt. Commander
hallo zusammen,

nachdem ich vorgestern ein schwer traumatisches erlebnis mit itunes hatte hab ich mich wieder auf die stärken von winamp konzentriert ;)

und zwar möchte ich eine möglichkeit haben mir tag informationen anzeigen zu lassen und vor allem auch das cover zum entsprechenden album. dabei bin ich auf das feine plugin Toaster gestoßen!

ansich hab ich es auch soweit konfiguriert und eingerichtet. aber bei der anzeige gestalten sich für mich noch ein paar probleme. und irgendwie verstehe ich nicht, wie ich das richtig hinbekomme. daher hoffe ich halt, dass hier noch ein paar mehr user unter uns sind, die auch dieses plugin verwenden und mir vielleicht auf die sprünge helfen können.

in erster linie geht es darum, dass in der regel die cover keine einheitsgröße haben. daher hab ich zur zeit ein problem mit der darstellung des covers, dass die cover entwerder gestaucht oder gedehnt werden. zum besseren verständnis. ein normales cd cover wird gestaucht (in der breite) und ein dvd cover wird halt gedehnt und gestaucht (breite / höhe).
aber wie gesagt, ich finde einfach nicht die richtige einstellung, damit jedes cover für sich halt auch im rahmen einer maximal vorgesehenen größe dargestellt wird.

jemand ne ahnung?

und falls ich mich etwas undeutlich ausgedrückt habe - was ich nicht hoffe - dann fragt bitte noch mal nach. habe versucht das problem möglichst genau zu beschreiben :)

danke schon mal,
polloze

NACHTRAG
hey jungs, auch wenn mir bisher keiner helfen konnte! macht nichts... ein bissel google und man wird quasi fündig... ich hab ein skin für dieses Toaster plugin gefunden, was halt mein problem beseitigt hat. zudem sieht das skin nett aus und versprüht noch mehr charme als es das plugin in der grundeinrichtung schon tut

trtozdem danke fürs lesen. ach so, und falls noch jemand interesse haben sollte kann ich gerne die links posten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben