Winamp - "Springe zu Titel"-Fenstereinstellung

JayTea

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
726
Hallo!

Ich habe die aktuellste Version von Winamp (5.666 build 3516) installiert, habe Einstellungen vorgenommen und diese werden auch übernommen. Lediglich bei einer Einstellung klappt es nicht! Wenn ich den Haken setze, dass das Fenster "Springe zu Titel" bzw. "Jump to file" im gleichen Design wie der eigentliche Skin erscheinen soll,
WA.jpg
wird diese Einstellung aktiv und das Fenster ändert das Aussehen. Allerdings wird dieser Haken nicht übernommen, sodass nach jedem Neustart von WA das Fenster wieder "normal" aussieht und auch der Haken in den Einstellungen nicht mehr gesetzt ist. Warum?! :freak:

Hat jemand eine Idee, wie ich die Einstellung dauerhaft übernehmen kann?

Beste Grüße
jT

*******
DONE!

Ich habe WA deinstalliert und neu heruntergeladen. Diesmal nicht von CB :heilig: sondern über diese Seite, über die man auch drankommt, wenn man der winamp.com homepage folgt.
Jedenfalls funktionierts jetzt! :daumen: Die Funktion, dass das "Springe zu Titel-Fenster" im gleichen Design erscheint wie der Player, war sogar bereits standardmäßig aktiviert! ;)

Beste Grüße
jT
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Top